Yogahaus | Stundenplan

Ruhe in Dir trotz turbulenter Zeiten
Terminliste:
einmaliger Termin
Bemerkungen:
Yoga - Stil:
Workshop & Seminar
Form:
Workshops und Seminare
Beschreibung:

Ruhe in dir trotz turbulenter Zeiten
Kundaliniyoga Praxisworkshop

 

Leitung: Bahadur Shanti Kaur
8. Dezember 2018 · 10:00 Uhr – 13:00 Uhr
Kosten: 35 €/Person

Der Herbst sollte eine Zeit des Rückzugs sein, in dem wir zur Ruhe kommen, uns auf den Winter vorbereiten. Erfahrungsgemäß ist meist jedoch das Gegenteil der Fall – die Adventszeit ist turbulent und stressig, an Samstagen bersten die Einkaufszentren vor Kaufwilligen (oder gar Kaufwütigen? ;) )Kunden, die sich auf die Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken begeben.

Mit meinem Workshop möchte ich dich einladen, dir ein paar Stunden Zeit für dich zu nehmen um zur Ruhe zu kommen und ganz bei dir zu sein.

Egal, ob du der vorweihnachtlichen Hektik entgehen möchtest, oder dein Leben im allgemeinen gerade eine große Herausforderung für dich darstellt – wenn du Anspannung loslassen und deine Selbstliebe stärken möchtest, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich! Tauche ein in eine intensive Erfahrung mit dir selbst und lasse deinen Alltag für ein paar Stunden hinter dir.

Teilen macht Freude – bringe deinen Feund, deine Freundin, Mama, Papa, Schwester oder Bruder mit: bei einer Anmeldung von zwei oder mehr Personen zahlt ihr pro Person nur 30,-€.




Legende

Kurse
offene Stunden
Workshops & Seminare

Kontakt

Yogahaus Dresden

Loschwitzer Straße 7
Tel: 0351 - 312 28 33

kontakt@yogahaus-dresden.de