Anmeldung zum Event

Detox Deine Seele 

Workshop

Sonntag, 20.01.2019, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Leitung: Jacqueline Bahadur Shanti
Kosten: 38 €

Das neue Jahr lädt zu Wandel, zu Veränderung ein — gehe tief in dich und spüre: Was kann ich loslassen? Was gehört nicht mehr zu mir? Welche Gewohnheiten stehen mir im Wege, oder schaden mir vielleicht sogar?
Im Fokus dieses intensiven Praxisworkshops stehen die Themen Loslassen, Reinigen und Öffnen. Befreie dich von deinem „Seelenmüll“, von Vergangenem, das Dir auf der Seele lastet. Lasse los, was dir nicht mehr guttut — seien es Angewohnheiten oder Menschen. Und aus diesem tiefen Gefühl der Befreiung heraus öffne dich für die neuen Eindrücke und Impulse, die das neue Jahr für dich bereithält.
Dieser Workshop ist auch für Yogaungeübte geeignet.



 

Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen