Anett

Yoga kann ein Weg, eine Berufung, eine Bestimmung eine Lebenseinstellung sein und das vom Kopf bis zum Fuß und in jeder Faser des Körpers sein – erfahre es doch einfach selbst …

Yoga ist eine hervorragende Übung im Loslassen. Gerade jetzt, in diesen bewegten Zeiten und politischer Unruhe hilft Yoga, unsere innere Stärke zu kultivieren und nicht aus dem Auge zu verlieren, was wirklich wichtig ist: Die Liebe zu allen Lebewesen. So heißt es in einem des wohl schönsten Mantra „loka I samasta I sukhina I bhavatu“ – mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein und mögen meine Gedanken, Worte und Taten dazu beitragen. 

Der Yoga ist meine Kraftquelle, meine körperliche, geistige und spirituelle HEIMAT, bei der ich mich sicher, geborgen und eben Zuhause fühle!

 

Qualifikation: Yogalehrerin BDY/EYU 4jährige Yogalehrausbildung, 2018 bis 2022, mit 814 Stunden

Seit 1992 arbeite ich sehr erfolgreich in der Eventbranche; derzeit bin ich mitverantwortlich für die Organisation des größtes Vereins- und Verbandsfestes, hier in Sachsen. 

 

Lerne auch unsere anderen Lehrer kennen