Yogahaus | Lehrer

Jacqueline Jurisch

  • Sattva Himalaya Kundalini Yoga-, Meditations- und Achtsamkeitslehrerin
  • Ganzheitlicher Frauengesundheitscoach (mit Fokus auf Hormone, Stress, Müdigkeit, Energielosigkeit)

Die Yogapraxis verlangt deine volle Aufmerksamkeit und erlaubt es dir, aus deinem Geist in dein Herz zu kommen, um eine kraftvolle Transformation zu erfahren. Mein Yogastil, den ich in Rishikesh - Indien, erlernt habe, lässt mich flexibel sowohl entspannte, ruhige Einheiten wie auch fordernd, dynamische Einheiten kreieren. Neben den normalen Asanas geben sowohl abwechslungsreiche Pranayamas (Atemübungen), Kriyas (Übungen um eine energetische Verschiebung, Harmonie und Tiefenheilung im Körper zu fördern), Himalaya Kundalini Übungen wie auch Laya- und Chi-Bewegungen den Yogaeinheiten und der Yogapraxis eine interessante Würze. Meine Yogateilnehmer schätzen die abwechslungsreichen Yogaeinheiten, die sich jedes Mal einem bestimmten Thema widmen.