Anmeldung zum Event


FrauenHEILkreis

Termin: 14. September 2019, 15:00 -18:00 Uhr
Leitung: Anja Freyer
Ausgleich: 30,00 €

Anmeldung über "Kursanmeldung" oder "Anmeldung Frauenheilkreis"

Eine Bewusstseinsreise zu Deiner Weiblichkeit

Als Frauen, die wir uns durch das Leben in der modernen Welt bewegen, haben wir eine Vielzahl von Rollen zu erfüllen.
Wir arbeiten 
sind Mutter
wir hören zu
wir lehren
wir helfen
wir kämpfen
wir überleben.
Wir sind oft überarbeitet, überfordert und unerfüllt.
Wir haben in einer Welt gelebt, die unsere natürlichen Talente und Fähigkeiten schmälert und unsere Kraft auf Schritt und Tritt untergräbt.
Wir stehen extremen und herausfordernden Zeiten gegenüber.
Kundalini Yoga bietet eine Fülle von Lehren für Frauen, die uns befähigen, diese Herausforderungen auf neue kreative Weise zu meistern.
Es ist Zeit für gelebte Weiblichkeit.
Wir brauchen Achtung und Wertschätzung für uns Selbst, damit wir die notwendige Änderung einleiten können. Wir dürfen uns und uns selbst nähren, um über den Status Quo hinauszukommen. Wir dürfen die inneren und äußeren Blockaden durchbrechen, die uns zurückgehalten haben. JETZT ist es an der Zeit zu lernen, in einem erhöhten Bewusstseinszustand zu leben.
Jede Frau ist von Natur aus weise und kreativ. Wenn wir uns zu einer Priorität bekennen, in dem wir uns zu Praktiken verpflichten, die unser Leben bereichern, lassen wir diese Weisheit und Kreativität zu und durch uns fließen. Wir richten uns nach unserer wahren Natur, die Weiblichkeit.
Wenn Du Deine Weiblichkeit erweckst, erfährst Du, das Du Deine eigene Heilerin bist. Heilung wird zu einem Teil Deiner täglichen Erfahrung und Du wirst Dich natürlich zu einem kreativen Leben für Dich selbst und anderen entwickeln.
Die FrauenHEILKreise unterstützt Dich, eine solide physische Praxis zu schaffen, die das Herz jeder Transformation ist.
Strukturiere Deine Gewohnheiten neu, stoppe Dein selbstsabotierendes Verhalten und aktiviere Deine weibliche Stärke mit Würde und Stabilität.
Du wirst lernen, in Deine weibliche Stärke und Anmut groß zu sein und alles zu ehren, was es bedeutet, eine Frau zu sein.
Gemeinschaft ist unser Hafen.
Wir verbinden, reflektieren, stärken, wachsen, unterstützen und lieben.
Das größte Glück besteht darin, unseren Familien und Gemeinschaften zu dienen und mutig in unsere Bestimmung einzutreten, während Du Dich von den Energien, die uns hier unterstützen, gefühlt und gehalten fühlst.
Wie willst Du in der Welt dienen?
Wie aktiv bist Du?
Es ist für uns Alle anders. Einige müssen groß und stark in der Welt stehen und sich äußern. Andere tun dies in ihren unmittelbaren Gemeinschaften, einige durch Kunst und Musik, andere durch Unterricht.
Kein Fingerabdruck ist gleich oder haben wir die gleichen Eigenschaften. Das erkennen, was wahr für uns ist, ist der Schlüssel, der die Veränderung in uns bewirkt, damit wir aus unserer Komfortzone herauskommen und dort dienen können, wo wir gebraucht werden.
Die Weiblichkeit ist wie ein Spiel mit dem Wasser.
Wasser ist angenehm, zart und weich.
Wasser ist gleichzeitig auch die stärkste geballte Kraft,
die keiner aufhalten kann.
Weiblichkeit ist also eine Wandlungskünstlerin,
zwischen zarter Schneeflocke und Tsunami.
(Branka Ternegg)

Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen