Anmeldung zum Event


Detox - Frühling - Grüne Energie

Workshop, Samstag, 6. April 2019, 10:00 - 13:00 Uhr
Leitung: Anja Freyer
Ausgleich: 40,00 € 

Anmeldung auch unter Anja Freyer

Im Kundalini Yoga gibt es die GRÜNE DIÄT. Der Fokus dreht sich jedoch nicht ums abnehmen, diese Diät dient der Reinigung und Entgiftung des Körpers über GRÜNE NAHRUNG.
Die Toxine, die wir über unsere Nahrung, unser Denken, unser Handeln, unser Fühlen, unsere Prägungen, Stress, Überforderung und Unachtsamkeit in unserem Körper speichern, gilt es auszuleiten, denn sie hindern uns daran gesund, glücklich und heil zu sein. Das ist DEIN GEBURTSRECHT.

Ich führe Dich in die Grüne Diät ein, wir praktizieren ein kraftvolles Yogaset, um den Körper aufzuwecken und bereit zu machen, die Toxine gehen zu lassen. 
Die Meditation gibt Dir die Möglichkeit, eine neue Gewohnheit in Dein Leben zu integrieren.

Als Begleitung erhältst Du ein Skript mit wichtigen Informationen und Rezepten, rund um die Grüne Diät.

Und um in den Genuss zu kommen, kredenze ich Dir einen grünen Smoothie.

Bist Du bereit für mehr Energie in Deinem Leben?


Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen