Anmeldung zum Event


Videoklasse mit Yogi Bhajan

Freitag, 17.05.2019
18:00 Uhr

Ausgleich: Spendenbasis
Leitung: Harmanjot

Lerne & praktiziere mit Yogi Bhajan, dem Meister des Kundalini Yoga. Erlebe einen Meister der Kommunikation und lasse dich von der universellen Weisheit der Lehren berühren, inspirieren und erheben. Die Videoklasse teilt sich in einen thematischen Vortrag von Yogi Bhajan und einer geführten Meditation zum mitmachen. 

Yogi Bhajan, geboren am 26.08.1929 in Indien.
Im Alter von 16 Jahren ernannte sein Lehrer Sant Hazara Singh ihn zum Meister des Kundaliniyoga. Yogi Bhajan lernte bei vielen spirituellen Lehrern in verschiedenen Ashrams in Indien und im Himalaya und absolvierte daneben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Universität des Panjab.
1969 kam er mit einer herausragenden Mission aus Indien in den Westen. Er brachte die Wissenschaft des Kundaliniyoga, welche bis dahin nur im Verborgenen von einem Lehrer zu seinem Schüler weitergegeben wurde, zu den Menschen, weil er davon überzeugt war, dass die Menschheit bereit dafür ist und dass sie es brauchen wird in dieser heutigen Zeit. Nach einem erfüllten Leben, in dem er sich ganz dem Kundalini Yoga hingab, starb Yogi Bhajan am 06. Oktober 2004 in Espanola/New Mexico.




Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen