Anmeldung zum Event

ZEITLOS LEBEN
YOGA-HERBST-WORKSHOP

 

Sonntag, 23. September 2018, 9-12 Uhr

Leiterin: Elke Rudolph, Ärztlich geprüfte Yogalehrerin – Systemischer Coach

Preis: 50,00 €

HERBST – Zeit des Übergangs und der Veränderung, der Reflexion und des Bewahrens der Essenz des Sommers
Die HERBST-YOGA-Praxis bietet Raum für:
▪ Wahrnehmungsstärkung
▪ Individuelle Detailarbeit
▪ Kreative Entfaltung der eigenen Übungspraxis

Die Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung. Bei gesundheitlichen Einschränkungen bitte im Vorfeld Abstimmung mit einem Arzt bzw. Absprache mit mir.
Die Begleitung und Zusammenarbeit in diesem Workshop erfolgt in wertschätzender, achtsamer Atmosphäre. Stets an den individuellen Voraussetzungen der Teilnehmer ausgerichtet, versteht sich dieser Prozess als freiwillige Zusammenarbeit. Meine langjährigen Erfahrungen als Yogalehrerin, als Managerin in der Wirtschaft und meine Kompetenzen als Systemischer Coach bilden die Grundlage für eine professionelle Workshop-Führung. Die besondere Freude, mit Menschen gemeinsam an Perspektivenwechseln und Veränderungen zu arbeiten, ist meine Motivation.

Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen