Anmeldung zum Event

Geldfluss - Lebensfluss

workshop am 12.10.2019, 10:00 - 18:00 Uhr
Leitung: Guru Darshan Kaur

Anmeldung: Anmeldung oder Guru Darshan Kaur

Beitrag: 90.-€ / Frühbucher 70.-€
Der Frühbucher Rabatt gib es  bis  1. September 2019

Geld ist Energie
- und Energie ist Macht
- und mit Macht kann man was machen….
Die reichhaltige Natur zeigt uns die unendliche Fülle, eine ständige Bewegung von Erschaffen und Geben. Doch nur  wenn bestimmte Zutaten vorhanden sind kann der Fluss dauerhaft fließen und das Leben nähren.
Und was passiert wenn Ebbe und Dürre herrscht?
Kennst du die Mechanismen des Fliessens?
Pflegst du deine Freundschaft zum Geld oder ist es dir fremd und wirkt unerreichbar?
Es gibt viele Möglichkeiten im Umgang mit Geld.

In diesem Seminar kannst du viel über diese Beziehung lernen und diese so verwandeln, so dass die Fülle mit Freude in dein Leben kommt. Du wirst erkennen, wo der Mangel herkommt und Lösungswege kennenlernen, um dies zu verändern.

Wir erforschen die Mechanismen des Wohlstands mit Karam Kriya Numerologie und Yogi Bhajans Empfehlungen für ein reiches Leben.

Guru Darshan Kaur Kolitsch
Yoga Ausbilderin, Beraterin, Numerologin & bildende Künstlerin

„Ich teile mein angewandtes Yogawissen und meine Erfahrung, die ich in meiner langjährigen, erfolgreichen Freiberuflichkeit  in den heutigen wirtschaftlich unstabilen Zeiten erlangt 


Name
Vorname
Postleitzahl
Ort
Straße und Hausnummer
Telefon
EMail-Adresse
Anzahl der Personen
Bemerkungen